Es gibt 10 Produkte.

Lavendel-schlafmütze

MW_Effiki_lawenda.jpg

Lavendel ist seit Langem durch seine lindernde und beruhigende Eigenschaften bekannt. Einst war er eine Ware des täglichen Gebrauchs für jede Mutter. Heute ist die beruhigende Wirkung des Lavendels durch die Wissenschaft bestätigt worden. Neue Forschungen im Bereich des Schlafes und der Aromatherapie zeigen, dass Lavendel eine Rettung für jede Mutter ist! Wenn Du davon träumst, damit sich Dein schlafloses Kind in einen schlafenden Engel verwandelt, kann unsere Lavendel-Schlafmütze dabei helfen.

Dauerhafter Lavendelduft ist in unseren Produkten durch die innovative Auracell®-Technologie garantiert. Das Polymer eignet sich perfekt zur Übertragung der komplexen Dufte, die aus verantwortungsvollem Strauch- und Baumwoll-Anbau kommen.  Auracell® ist umweltfreundlich, von BPA und von Phthalanen frei, kann verwertet und erneut in der Produktion ausgenutzt werden.